Donnerstag, 7. Februar 2013

HENGSTE QUIWI DREAM

DIE SEITE WIRD GERADE ERNEUERT!!

Hengst: QUIWI DREAM (verst. 2017)

Abstammung: Quidam de Revel - Contender - Landadel - Ramiro

Stutenstamm: 8888

Züchter: Gerd Küst

Hengstleistungsprüfung: Springen 8,41 , Dressur 7,40

Zuchtwerte: noch zu jung

Nachkommen: Fohlenbeurteilung 136 Typ, 106 Gang und Schwung,

Link zu Horsetelex Pedigree, Nachkommen und Stutenstammausführungen!!

HIER zur Hengstseite

Meinungen: Quiwi Dream wurde von einigen Züchtern, die ihn in den letzten Jahren bei den Vorstellungen gesehen haben, als quirligen Hengst bezeichnet, der aber dennoch beim Reiter bleibt. Sein Springen ist einfach klasse, leichtfüßig und mit viel Spass am Springen, viel Vermögen und tollen Reflexen geht er seine Parcours an. Auf der HP der Deckstation Ellerhoop kann man lesen, dass er sein erstes S Springen gewonnen hat. Er ist modern und kompakt mit guten Grundgangarten. Auch seine Abstammung untermauert seinen Zuchtwert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen