Sonntag, 10. März 2013

HENGST PARAMOUNT

Hengst: PARAMOUNT

Abstammung: Parco xx - Cantus - Roman - Aldato

Stutenstamm: 5064

Züchter: Christian Petersen

Hengstleistungsprüfung: Springen 106 , Dressur 97

Zuchtwerte: 2012 Dressur 109 (90%), Springen 121 (88%)
(Quelle FN Jahrbuch Zucht)
Werte in den Zuchtstutenprüfungen laut Landwirtschaftskammer!
Rittigkeit 135, Freispringen 109

Nachkommen: (2012) 9 Nachkommen im S Springen und 3 in der S Dressur, gesamt eingetragen 139.
(Quelle FN Jahrbuch Zucht)

Link zu horsetelex.nl Pedigree, Nachkommen und Stutenstammausführungen!!

HIER zur Seite mit Bildern und Pedigreeauswertung bei sporthorse-data.com (da müsst ihr euch einloggen, ist kostenlos!

Meinungen: Die Nachkommen zeichnen sich durch ihre vielseitige Begabung aus, die Zuchtwerte sprechen für sich. Paramount glänzte bei den Hengstvorstellungen des Verbandes mit seiner Sprungkraft! Er war sehr groß, aber dennoch im guten, blutgeprägten Typ stehend. Leider ist er 2010 verstorben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen