Freitag, 19. April 2013

Coming On Strong und der Stutenstamm 730b

In der Intermediaire II der Berufsreiter in Hagen konnte sich gestern Coming on Strong (von Caretino - Lantaan) mit Hartwig Burfeind auf Rang 2 platzieren.
Coming on Strong ist aus der Zucht von Eckhard Bromberg und enstammt den Stutenstamm 730b. Die Stutenlinie 730b gehört zu den größeren und hocherfolgreichen Stämmen. Coming on Strong ist auch im Springen geprüft bis zur Klasse M, das finde ich klasse!
Einmal mehr sehen wir, dass Caretino zu den Doppelvererbern zu zählen ist. Das gleiche gilt für den Lord Sohn Lantaan.
Die Großmutter von Coming on Strong, Walzer von Silvester ist Mutter von Leo K von Literat, der sehr erfolgreich S Springen ging, Walzers Großmutter Bettina von Raimond wiederum hat zwei Dressurpferde der Klasse S gebracht. Sehr starke Gene!
HIER die Listung des Stammes 730b bei horsetelex.de!
Quellen: FN JAhrbuch Sport und Zucht 2013
horsetelex.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen