Samstag, 8. Juni 2013

HENGST LORDANOS

Auch dieser Hengst ist mir dieses Frühjahr bei den Turnieren stark mit seinen Nachkommen im Gedächtnis geblieben!

HENGST: LORDANOS

Abstammung: von Landos aus der W-Ashley von Ahorn Z - Calypso I

Stutenstamm: 776

Züchter: Heiko Büttner

Hengstleistungsprüfung: Springindex 129, Dressurindex 115,37
erfolgreich in internationalen S Springen

Zuchtwerte 2012: Springen 142, Dressur 101

Nachkommen im Sport bis 2012: 697 eingetragene Sportpferde, davon 86 in S Springen und 1 S Dressur nur in D
HIER die Nachkommen bei horsetelex.de!

Gekörte Söhne bis 2012: 42 in D
HIER auch die gekörten Hengste bei horsetelex.de!

: Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!
:HIER zur Hengstseite von Gerd Sosath!

Meinungen: Er ist jetzt schon ein Weltvererber, der seinen Stempel aufdrückt. Dieser Hengst gehört zu meinen Lieblingen. Er macht gleichmäßig sehr schöne Nachkommen in seinem Typ, also deutlich von Ladykiller xx in der Verbindung zu Ahorn beeinflusst. Seine Kinder sind sehr schön beim Reiter mit hervorragendem Springen in Manier und Vermögen.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen