Sonntag, 15. September 2013

HENGSTE - CARINJO

HENGST: CARINJO (268101, braun, 1,65m, 2001)

Abstammung: von CASCAVELLE aus der EXQUISITE von LANDGRAF I aus der GROSSFUERSTIN von RAMIRO

Stutenstamm: 703

Züchter: Klaus-Hermann Hollm

Hengstleistungsprüfung: Springen 132,21; Dressur 85,49
gekört 1.11.2003

Zuchtwerte 2012: Springen 138, Dressur 92

Nachkommen im Sport bis 2016: 163 eingetragen, davon 44 in S Springen 1 S Fahren in D
HIER zur Listung bei horsetelex.nl!
Bei rimondo zum Teil mit Bildern!

Gekörte Söhne bis 2012: 6 in D
CARILETTO (2006)
CHITARO (2005)
CORAL BEACH (2005)
CORIN (2006)
CRIFFINDOR (2005)
N.N. (2005)
HIER zur Listung bei horsetelex.de!

Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!
Hier zur Hengstseite von HDC!
Hier zu Bildern bei rimondo!

Meinungen: Ein Köpfchen zum Verlieben und ein richtig schicker Kerl, sehr Cantus typisch! Als Sieger 2003 verließ Carinjo die Körung und diese Qualität konnten wir heute wieder sehen, beim GCT in Lausanne, wo er mit Patrice Delaveau den 2. Platz belegte. Ein Hengst mit sehr guten Gängen, der mit ganz feiner Technik und viel Vermögen springt! Auch seine Fohlen zeigen sich wie ihr Papa mit tollen Gesichtern und viel Schub. Großvater Cantus und Urgroßvater Ramiro gehören schon immer zu meinen Lieblingen und schon seit ich ihn mit Thomas Voss gesehen habe auch Carinjo!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!
rimondo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen