Samstag, 22. Februar 2014

HENGSTE - LORENTIN I

HENGST: LORENTIN I (1992 - 2012)

Abstammung: von Loutano aus der Wiena von Latino aus der Nairobi von Farnese - Anblick xx

Stutenstamm: 260

Züchter: Jan-Herbert Detjens

Hengstleistungsprüfung: Springen 111 Dressur 106
international erfolgreich bis Dressur Kl.S Grand Prix Special

Zuchtwerte 2013: Springen 105, Dressur 118

Nachkommen im Sport bis 2013: eingetragen in D 317 davon 17 S Springen und 12 S Dressur
Liebling mit Carl Hester in der englischen Dressurequipe 2010 in Kentucky Mannschaftssilber
Laureus (Spr WBFSH 2005), Lydianus (Dr WBFSH 2013), Lorenzio (Spr WBFSH 2009), Lafitte (Spr WBFSH 2008), Loverboy (Dr WBFSH 2013) und v.m.
HIER zur Listung bei horsetelex.nl!

Gekörte Söhne bis 2013: 9
LIMONCELLO I, LIMONCELLO II, LUSELLO, LENTO,
HIER zur Listung bei horsetelex.nl!

: Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!
Mit Bildern bei sporthorse-data.com!

Meinungen: In letzter Zeit öfter auch als Muttervater von Toppferden aufgefallen Lorentin I. Für mich ein echter Holsteiner TYP!! Auffallend bei diesem Hengst Dressur und Springen schließen sich nicht aus!! Ein echter Doppelvererber, wie auch schon sein Vater. Schon seine Fohlen konnten mit viel Gang und tollen Typen punkten. Und seine Nachkommen laufen Dressur und Springen bis in höchste Klassen und das bei sehr guter Rittigkeit.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen