Mittwoch, 26. Februar 2014

SPORTPFERDE - LACRIMOSO 3 HDC

Der Reiter Patrice Delaveau ist im Moment im FEI World Cup Ranking auf Rang drei. Neben dem Holsteiner Hengst CARINJO konnte er einen Teil seiner Punkte mit dem Holsteiner Hengst LACRIMOSO 3 HDC erreiten. So konnten die Beiden z.B. im Januar das Weltcup Springen in Leipzig gewinnen.

Abstammung: Sein Vater ist der Landgraf I Sohn Landjunge. Seine Mutter ist Intschuschuna von Cascavelle aus der Chi-Chi von Ahorn Z - Lord.

Lacrimoso gehört wie die Caletto Brüder zum Stutenstamm 730b. Seine Großmutter Chi-Chi von Ahorn brachte 3 Springpferde der S Klasse, darunter auch der gekörte Hengst Calmar von Cascavelle, also Vollbruder zu Lacrimosos Mutter. Und noch ein Vollbruder ist der international erfolgreiche Cascano!
Seine Urgroßmutter Walea von Lord hat auch 3 S Springpferde gebracht. Cassus, Oregon 22 und Mininja. Seine Urururgroßmutter Oekonomie von Matador ist auch die Mutter von Deka, einer sehr bedeutenden Stute, die unter anderem Mutter der Caletto Brüder war! HIER zu der Listung der Nachkommen der Oekonomie!

Der Züchter ist Michael Eitel.

Genaue Darstellung von Pedigree und Stutenstamm hier bei horsetelex.de!

Schöne Bilder gibt es hier bei Longines! Ein sehr typischer Vertreter der Ladykillerlinie in Verbindung zu Cascavelle! Richtig schick mit viel Adel!!

HIER zu einem Video!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen