Montag, 19. Mai 2014

HENGSTE - COLMAN

HENGST: COLMAN (1996 - 12.2022)

Abstammung: Carthago aus der Rosenquarz von Lord aus der Faukasien von Marlon xx - Heidelberg

Stutenstamm: 223b

Züchter: Klaus Meyn

Hengstleistungsprüfung: Dressur 113.49, Springen 134.13

Zuchtwerte 2013: Springen 146, Dressur 102

Nachkommen im Sport bis 2013: in D eingetragen 563 davon in S Springen 76
weitere nicht in D erfasst, siehe Liste
HIER zur Listung bei horsetelex.nl!

Gekörte Söhne bis 2013: in D 25
weitere im Ausland
HIER zur Listung bei horsetelex.nl!

: Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!
: Hier zur Hengstseite der Station Völz!
Mit Bildern bei sporthorse-data.com!

Meinungen: Jeder Auftritt ein WOW Effekt, so stelle ich mir einen Holsteiner vor. Alle seine Nachkommen, die ich bisher sehen durfte, waren schöne Typen mit richtig Springmanier und Vermögen. Alle wundervoll rund und raumgreifend in der Galoppade. Er steht bei mir mit ganz oben auf der Wunschliste! Inzwischen sind seine Nachkommen weltweit begehrt und gut unterwegs. Heute grad wieder Catwalk 14 mit Robert Whitaker den Großen Preis von Windsor gewonnen. Letztes Jahr Wait and See mit Michel Hendrix in Spangenberg platziert. Coulthard mit Lars Bak Andersen sehr erfolgreich und Cooper mit Maurice Tebbel.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen