Mittwoch, 11. Juni 2014

Holsteiner Sportpferde - CZERNY N und der Stamm 1752

Beim Großen Preis der Landeshauptstadt Wiesbaden waren der Holsteiner CZERNY N und sein Reiter Gerrit Schepers toll unterwegs und wurden mit einem 2. Platz belohnt! Das Barrierespringen am Freitag konnte das Paar sogar gewinnen.
Czerny N stammt ab von CASSINI I aus der D-ACIS SISTER von ALCATRAZ aus der URAHNE II von CALETTO II - CALYPSO I aus dem Stamm 1752, aus der Zucht von Uwe Nilsson.
HIER die Webseite der Welsing Sportpferde für Czerny N mit Bildern und Video!
HIER zur Webseite des Züchters!
Die Mutter D-ACIS SISTER hat noch weitere international erfolgreiche Nachkommen: Clausewitz N von Corrado II und Quibble N von Quidam de Revel.

Auch der Stamm 1752 ist uns schon begegnet: Cabrio van de Heffinck ebenfalls von Cassini I gehört diesem Stamm an. Er ist international mit Olivier Philippaerts zu sehen.
Holger Wulschner ist mit Cavity G von Caretino erfolgreich zu sehen, der ebenfalls aus diesem Stamm kommt.
HIER zur Listung des Stammes bei horsetelex.de!
Quellen:
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen