Sonntag, 19. Oktober 2014

HENGSTE - CHAMBERTIN

HENGST: CHAMBERTIN (dunkelbraun, 1,69m, 1993 - 2009)

Abstammung: von CAMBRIDGE aus der DESIREE VII von COR DE LA BRYERE aus der WILGA von LORD - RAIMOND

Stutenstamm: 18a2

Züchter: Hans Werner Trost

Hengstleistungsprüfung: 139.18 Springen, 93.66 Dressur

Zuchtwerte 2013: Springen 143 , Dressur 87

Nachkommen im Sport bis 2013: eingetragen in D 470 davon 75 in S Springen
Cedric mit Laura Kraut sehr erfolgreich, in der Vielseitigkeit Calma Schelly mit Marina Köhncke, natürlich!! *grins*, Caballero, Calimero, Carisco, Chacco-Blue, Chamby u.v.m
HIER zur Listung bei horsetelex.nl!

Gekörte Söhne bis 2013: 13 in D
der bekannteste war Chacco-Blue, Chalan gefällt mir sehr gut, Coreno, Chamber, Cuper, Chamberland,
HIER zur Listung bei horsetelex.nl!

: Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!
Mit Bildern bei Rimondo!

Meinungen: Chambertin habe ich mir gleich angesehen, als ich für Kische auf die Suche ging. Ein WOW Effekt! In Natura ein richtiger Holsteiner mit Typ, Schub und Auftritt! Seine Fohlen mit viel Schmelz und Tritt. Herausragend war sein Galopp und seine Art zu springen. Das vererbte er auch mit großer Sicherheit. Seine Nachkommen zeichnen sich auch durch eine sehr gute Rittigkeit aus. Wie Nachkommen springen, könnt ihr auf meiner Seite für Calma Schelly sehen: HIER!!
Und natürlich bei Chacco-Blue HIER!!
Und bei CEDRIC: HIER mit Foto!!
Und bei CHICAGO 84: HIER!!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen