Dienstag, 2. Dezember 2014

SPORTPFERDE - CARLO 273

Sonntag auf Rang 6 CARLO 273 (2001) mit Sergio Alvarez Moya.
Abstammung: Von CONTENDER aus der GUNDA IV von CASCAVELLE aus der BALIDIRA von GONZALES - OTHELLO.

Er gehört zum Stutenstamm 318A2

Der Züchter ist Hans Werner Ritters.

Die Beiden konnten z.B. beim Finale des Rolex World Cup Göteborg 2013 Platz 4 erreichen und beim Großen Preis von Aachen 2013 Platz 13!
Carlo ist ein schicker Schimmel, der seinen Muttervater Cascavelle gut erkennen läßt. Vermögen und Technik sind bei ihm wie vom Pedigree zu erwarten sehr gut.

Die Mutter GUNDA IV von CASCAVELLE hat 7 eingetragene Sportnachkommen bei der FN. Neben Carlo ist auch sein gekörter Halbbruder CALIPPO 12 von CONCERTO II in S Springen siegreich. Carlo's Vollbruder ist der gekörte Hengst COULTHARD TOP.
Die Großmutter BALIDIRA von GONZALES hat 6 eingetragene Sportnachkommen, von denen 3 S Erfolge nachweisen.
Urgroßmutter VALIDIRA von OTHELLO hat mit LOCATO den in S Springen erfolgreichen LIGHTENINGTRAIL gebracht.
Ururgroßmutter ORMITA (im Sport unter Magnat 28?) von LAMOUR (NOCTURN) - SABLE SKINFLINT xx war selber in der Dressur bis Grand Prix Special erfolgreich.

Bilder und Videos auf rimondo!

In der aktuellen FEI Weltrangliste für Springpferde belegt er Rang 135.
Bereits unter Nick Skelton konnte er 2009 bis 2012 Siege bis in die 5* Prüfungen erreichen. So konnten diese Beiden z.B. ein Springen bei der Europameisterschaft 2011 in Madrid für sich entscheiden und so insgesamt die Bronzemedaille gewinnen und auch mit der Mannschaft gab es die Bronzemedaille.
In den gehobenen Sport gebracht wurde Carlo von Jörg Naeve!

Genaue Darstellung von Pedigree und Stutenstamm hier bei horsetelex.de!

Bilder bei gettyimages!

Hier Videos bei youtube!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen