Mittwoch, 15. April 2015

SPORTPFERDE - PSG FUTURE

Ergänzung 2017: seit März 2017 stellt Max Kühner PSG FUTURE international vor. Vom August 2015 an war er unter Pius Schwizer zu sehen.

Der Hengst PSG FUTURE wird 2004 geboren. Auch wieder so ein schicker, brauner Holsteiner, mit schönem Gesicht!
Er ist von CASH AND CARRY aus der OLINA X von LORENTIN I aus der GORLANA von CORIOLAN aus der WANDORRA von CALETTO II!
Pedigree bei horsetelex.de!

Er gehört zum Stutenstamm 8626.
Mutterlinie bei horsetelex.de!

Der Züchter ist Gerd Carstensen.

Die ersten Springpferdeprüfungen ging er mit Christian Straub und Andreas Christmann 2008 und 2009.
Dann war er unter Kathrin Müller erfolgreich 2010 und 2011 bis zu seiner ersten S Platzierung.

Seit Juni 2012 schreibt sich Martin Fuchs mit ihm in die Sieger und Platzierungslisten ein.
Bei der Europameisterschaft der Jungen Reiter 2013 in Vejer de la Frontera gewannen sie mit der Mannschaft Gold und kommen im Einzel auf Rang 4.
Was ich allein schon auf meinem Blog finde:
2/2015 haben sie in Hong Kong ein CSI5* Springen gewonnen und im Grand Prix dort den 4. Platz geholt!
12/2014 Beim CSI5* in Genf gewinnen sie ein Zeitspringen!
12/2014 Den Gucci Grand Prix haben sie gewonnen!
10/2014 Ein Sieg im UB Grand Prix CSI5* in Helsinki!
2/2014 Auch in Hong Kong, ein Sieg im Prix Euroasia!
HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Hier ein schönes Video!

Bilder und Videos bei Martin Fuchs!

Zitat von Martin Fuchs auf seiner Webseite: Ein Top-Pferd, der mit seinen Leistungen und seiner Klarheit im Kopf alle überzeugt!

Auch aus der Mutter OLINA X und in S Springen platziert CABOSSE von COLMAN.

Der Stamm 8626 ist mir nur durch den gekörten Hengst LATOURO von LANDGRAF I aus der SEIMONE von RONALD bekannt.
Auch aus dem Stamm der in der Schweiz gekörte CHARMEUR von CAPITOL I aus der ATLANTA III von LANDGRAF I.
In Belgien wurde auch mit der Mutterlinie gezüchtet. Hengst WARNING PLEASE BWP und weitere Nachkommen seiner Mutter!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen