Dienstag, 23. Juni 2015

SPORTPFERDE - CRISTALLO A LM

Im April konnten in Paris Julien Epaillard und der Holsteiner CRISTALLO A LM von CASALL ASK ein Springen CSI5* zusammen mit Amy Graham mit dem Holsteiner Hengst BELLA BALOUBET gewinnen.

Der im typischen "Holsteiner Braun" gekleidete Wallach ist 2004 geboren. Ein sehr schicker Casall Sohn!
Cristallo ist von CASALL ASK aus der NEVADA III von COROFINO I aus der GEORGIA VII von LARNO.
Er ist aus dem Stamm 4303.
Züchter ist Arthur Arp.

Hier mit Bild!

Hier ein schönes Video!

Pedigree bei horsetelex.de!

In den ersten Springpferdeprüfungen wurde er siegreich von Thieß Luther vorgestellt. Er konnte mit Kathrin Krohn 2009 eine Eignungsprüfung für Reitpferde gewinnen.
2011 steht er noch mit Jeremy Le Roy in den Platzierungslisten.
Seit März 2012 reitet ihn Julien Epaillard erfolgreich.
HIER bei der FEI könnt ihr alle internationalen Springen sehen!

Der Stamm 4303 ist eher einer der nicht so großen Stämme. Gekörte Hengste sind u.a. LAKE BID von LANSING, ALETTO von ATHLET Z, LASCADELL von LANDGRAF I und CHICAGO von COR DE LA BRYERE. Internationale Sportpferde sind u.a. ANTARES 68 von AHORN Z (Marcus Ehning), RIVER DANCE von RIVERMAN, VALIDO von VOLTAIRE, LAMBORGHINI von LAVALETTO (GP DRESS), CANDY von QUANTUM, CARLSON von COR DE LA BRYERE und PAULIN von LUCKY LIGHT.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen