Freitag, 26. Juni 2015

SPORTPFERDE - FREESTYLE 39

In Lummen/Belgien Anfang Mai gewann Bruce Goodin mit dem Holsteiner Hengst FREESTYLE 39 ein Mächtigkeitsspringen zusammen mit Luca Maria Moneta mit Robin II Z.

Der Schimmelhengst ist 2005 geboren.
Er ist von FOR PLEASURE - Hann aus der ELEGANCE von CONSTANT aus der S-PRINZESS von ROMAN
Er ist aus dem Stamm 3697.
Züchter ist Wilhelm Kochs.

Hier ein Bild!

Hier ein Video!

Pedigree bei horsetelex.de!

Die ersten Springpferdeprüfungen gewann er 2010 mit Heino van Loon. 2012 stellte ihn Natalie Destree-Kradepohl in L, M und erste S Prüfungen erfolgreich vor. 2013 war er unter Carsten Ganderup zu sehen. Anfang 2014 ritt ihn Nickie Wiingaard Madsen.
Ab Oktober 2014 steht er mit Bruce Goodin in den Platzierungslisten.

HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Auch aus der Mutter JOYCE 8 von CARETINO mit S Erfolgen.
Großmutter Prinzess 175 hat selber S Erfolge.

Der Stamm 3697 wird auf dem Hof der Familie Blohm gepflegt. Wenn ich das richtig ermittelt habe gehen die heutigen Nachkommen nur noch auf die Stute TARNKAPPE von POLARFÜRST zurück, die selber als POLARFAHRT erfolgreich im Sport ging. Der Zweig nach hier zeigt viele Leistungspferde: HIER bei horsetelex gut einzusehen!
Gekörte Hengste sind u.a. LAROME von LANDADEL, COSITINO (Sieger 2011) von COSIDO, CARESINO von CARETINO, LORENTIN'S BEST von LORENTIN, CANDIRO 4 von CARETINO und PIKEUR CARINO von CALANDO I.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen