Mittwoch, 24. Juni 2015

SPORTPFERDE - VALUTA S

VALUTA S hat mit Khaled Abdulaziz Al Eid in Doha im Dezember ein World-Cup Springen gewonnen.

Die Stute ist 2005 geboren. Eine edle Dunkelbraune mit schönem Gesicht, sehr typisch für weibliche Quintero Nachkommen!
Valuta S ist von QUINTERO aus der RED ROMANTICA S von CORONADO aus der LOXI I von LOXGRAF GO.

Sie ist aus dem Stamm 776.
Züchterin ist Ursula Schultz.

Hier Bilder bei ug-foto.de!

Hier ein schönes Video mit Inga Czwalina!

Pedigree bei horsetelex.de!

Die ersten Springpferdeprüfungen (2011) und auch die erste Platzierung in S Springen (2013) absolvierte sie mit Jan Philipp Schultz. Dann ritt Inga Czwalina sie erfolgreich in S Springen in 2013.
Ende 2013 ging sie zu Ghazi Al Jeraiwi und wird seit 12/2014 von Khaled Abdulaziz Al Eid geritten.
HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Die Mutter ist selber bis S Springen siegreich mit Jan Philipp Schultz.
Auch aus der Mutter Vollbruder QUINTUS S 2, der siegreich in S Springen mit Jan Philipp Schultz geht.
Aus der Urgroßmutter gibt es 2 in S Springen erfolgreiche Nachkommen, CORA LIGHT S und CONSTANZE 41, beide von CORRADO I.

Der Stamm 776 ist zur Zeit der Erfolgreichste weltweit. Ich habe über ihn schon geschrieben. Stamm 776

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen