Sonntag, 16. August 2015

HENGSTE - CAMPBELL

HENGST: CAMPBELL (5) (Schimmel, 1,66m, 1999)
Hier mit Bildern bei sporthorse-data.com!

Abstammung: von CONTENDER aus der KIMBERLY II von COROFINO I aus der FELICIA von LANDGRAF I
Stutenstamm: 1752
Züchter: ZG Familie Tischer
Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Hengstleistungsprüfung: Schliekau 2002 Springen 8,72 Dressur 7,46
Sporterfolge: in D bis M Springen

Zuchtwerte 2014: in D zu wenig Nachkommen, stand in Italien und dann in Dänemark

Nachkommen im Sport Hier bei horsetelex!
Die erfolgreichste ist LINTEA TEQUILA!
Mit Frank Ostholt und jetzt mit Eddy Sans (FRA) im Gelände erfolgreich unterwegs SIR MEDICOTT (ZfdP).
CAMTICO SI
CLEVER Old
Meinungen: Leider konnte ich über diesen Hengst gar nichts finden über seine Vererbung. Er wurde im November 2001 in Neumünster gekört. Da muss ich nochmal suchen nach meiner Zeitung. Hier zu Fotos bei reit-bilder.de von der Körung! M.E. kommt da der Corofino I mehr durch als der Contender. Die Handvoll Bilder bei sporthorse-data zeigt moderne Nachkommen mit schönen Gesichtern, wie z.B. Lintea Tequila. Im August 2007 wurde er für Oldenburg gekört. Auch in Bayern ist er im HB I eingetragen. SI und DWB gekört.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!
Sporthorse-data.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen