Montag, 24. August 2015

HENGSTE - RASH R

HENGST: RASH R (braun, 1,67m, 1998)
Hier zu Bildern bei sporthorse-data.com!

Abstammung: von CASH aus der ZARAH von REBEL I Z aus der RAHEL von MEPHISTO aus der HELLEBARDE von LANDGRAF I
Stutenstamm: 242
Züchter: Stal Roelofs ?
: Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Hengstleistungsprüfung: KWPN HLP Gewinner
Internationale Erfolge unter Jeroen Dubbeldam und weiteren

Zuchtwert: 2014 KWPN 124

Nachkommen im Sport: in D eingetragen 12 davon 7 in S Springen (er ist hier nicht gekört und alle Pferde sind KWPN)
SFN ZENITH N.O.P. - KWPN
WIESIELOTTIE - KWPN
ARASH - KWPN
ZEUCHELLE-S - KWPN
D A ADIRMO - KWPN
Und weitere siehe Liste:
HIER bei horsetelex.nl!

Gekörte Söhne habe ich im Web nicht gefunden!

Meinungen: Über ihn habe ich im Net nichts gefunden, was die Vererbung betrifft. Da er nicht so viele Nachkommen hat, spricht die Anzahl an Sportpferden für ihn. Und gestern ist sein Sohn SFN Zenith N.O.P. mit Jeroen Dubbeldam Europameister 2015 geworden. Natürlich auch ein großer Pluspunkt! Typmäßig ist die Vererbung des Vaters Cash zu erkennen mit einem Hauch Rebel I. Er steht in Canada.

Quellen:
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
sporthorse-data.com!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen