Mittwoch, 12. August 2015

HENGSTE - TITAN aka PRESIDENT

HENGST: TITAN aka PRESIDENT (in der KWPN Zucht) (dunkelbraun, 1,68m, 1974)
Hier mit Bildern bei sporthorse-data.com!
Abstammung: von TUMBLED xx aus der RHEA von MARDER aus der ADELE von HEIDELÄUFER
Stutenstamm: 730b
Züchter: L. Wiendieck
Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Nachkommen im Sport: Hier zur Listung bei horsetelex!

Meinungen: Er wurde anscheinend 1976 gekört und dann gleich verkauft in die Niederlande. Ein schicker Halbblüter, der so wie es aussieht, die guten Bewegungen seines Vaters weiterreichen konnte. Er hat in der KWPN Zucht ein paar gute Dressur- und Springpferde, aber besonders auch gute Zuchtstuten hinterlassen. Seine Mutter RHEA ist uns bekannt als Mutter des Dressurpferdes VENETIA 2, die mit Josef Neckermann sehr erfolgreich war und des gekörten MERLIN von MARLON xx, der bei uns gute Zuchtstuten hinterlassen konnte.

Quellen:
FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!
Sporthorse-data.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen