Mittwoch, 2. März 2016

HENGSTE - CONQUEST (1998)

Wow, gerade erst gesehen. In Bokel steht im Natursprung der Contender Sohn CONQUEST zur Verfügung. Das ist der Halbbruder zum Spitzenvererber CARDENTO!!

HENGST: CONQUEST (braun, 1,69m, 1998)
Hier mit Bildern bei sporthorse-data.com!

Abstammung: von CONTENDER aus der B-ESTELLE von LORD aus der RESTELLE von SACRAMENTO SONG xx
Stutenstamm: 741
Züchter: Reimer Witt
Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Hengstleistungsprüfung: Erfolge in S Springen

Nachkommen: noch keine im Sport, er ist erst nach der Sportlaufbahn 2012 gekört worden

Meinungen: Der Hengst wurde 2012 auf Grund seiner Leistungen in S Springen gekört und ist für mich sehr interessant. Conquest wird von Züchtern, die ihn sich angesehen haben als sehr typvoll beschrieben. Er ist großrahmig, langbeinig und das Blut seiner Mütter (Ladykiller xx, Cottage Son xx, Sacramento Song xx und Manometer xx) ist gut zu erkennen.
Hier nochmal ein Bild beim Züchter!
Seine Mutter ist auch Mutter des international in Sport und Zucht sehr erfolgreichen CARDENTO. Sie ist Mutter von 4 S Springpferden und hat 18* beim Verband.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!
Sporthorse-data.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen