Mittwoch, 1. Juni 2016

SPORTPFERDE - CHESALL ZIMEQUEST (2005)

In Shanghai hat er im Mai 2016 unter Simon Delestre ein GCT Springen gewonnen. Im WBFSH Ranking für April 2016 steht Chesall auf Platz 1.
Der bunte Fuchshengst wurde 2005 geboren.
CHESALL ist von CASALL ASK aus der MILVA IV von CONCERTO II aus der HASJA von LORD INCIPIT aus dem Stamm 1120. Züchter ist Günter Schüder.

Hier mit Bildern bei sporthorse-data!

Hier ein Video vom CSIW in Bordeaux!

Pedigree bei horsetelex.de!

Die ersten Springpferdeprüfungen ging er 2009 und 2010 erfolgreich mit Nicole Volmer. 2011 übernahm David Will und er konnte mit ihm gleich Springpferdeprüfungen L und M gewinnen.
Ab April 2012 stehen die internationalen Erfolge unter David Will bei der FEI. Ab November 2013 ritt Bronislav Chudyba Chesall. Im Oktober 2014 sehen wir noch Sergio Neuppmann Jun und David Will als Reiter.
Ab Januar 2015 ist er mit Simon Delestre in den Platzierungen zu finden.

HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

MILVA IV ist auch Mutter der international erfolgreichen COSTA RICA von CORRADO I. Großmutter HASJA ist Mutter der international erfolgreichen SHIVA von CARETINO. Dazu kommt die Urgroßmutter DELIA I, sie ist auch Großmutter von CHIARA, die mit Ludger Beerbaum 2014 die erfolgreichste Holsteinerin war!

Über den Stamm habe ich HIER im Blog bereits geschrieben!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen