Freitag, 5. August 2016

CSI5* / CSI2* LGCT Valkenswaard

Vor Olympia treffen sich nochmal eine Reihe der Spitzenspringreiter zur Longines Global Champions Tour in Valkenswaard. Wie immer können wir auf der Offiziellen Webseite Live dabei sein: Hier anschauen!

Das 1. CSI2* Springen konnte Khaled Abdulrahman Almobty gewinnen mit der Holsteinerin ZYPERN 4 von LANDOS aus der MARTINIQUE von CARETINO aus der ALASKA II von LANDGRAF I aus dem Stamm 5054. Züchter ist Günter Schüder. Großmutter Alaska II ist Mutter des gekörten Hengstes CARDINO von Carthago, der auch international S Springen ging. Sie hat auch das PSG Dressurpferd Gomera von Lord Calando und die S Springpferde S.I.E.C. Caro Ass von Caretino und Mc Leod 2 gebracht.

Im 2. Springen kam auf Platz 4 Harrie Smolders mit der Holsteinerin EH QUICK NINA von QUIDAM'S RUBIN aus der MIRA X von CAMIROS aus der DEICHGRÄFIN 6 von LANDLORD aus dem Stamm 703. Züchter ist Heinz Hack.

Im 3. Springen auf Platz 16 kam Chris Chugg mit dem für AWHA gekörten Holsteiner Hengst CERA CASSIAGO von CASSINI I aus der LAMBADA von CARTHAGO aus der GARDY von GRUNDYMAN xx aus dem Stamm 5175. Züchter ist Hans Karsten Ingwersen.

Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen