Sonntag, 28. August 2016

Ergebnis der Holsteiner Fohlenauktion in Elmshorn 2016

Das Ergebnis ist online! Leider jetzt nicht mehr (2020)!

Mal ein paar Fohlen genauer anschauen!

Für 45.000 € wurde die Nr 10, ein sehr schickes Stutfohlen erworben. Von CARTHAGO aus der DYWIS HH von TOULON aus dem Stamm 741. Hier die Verwandten aus der direkten Mutterlinie!

26.500 € gab es für Nr 11 von CASALL aus der ANNA-TO von CASSINI I aus dem Stamm 18b1. Hier die Verwandten aus der direkten Mutterlinie bei horsetelex!

26.000 € gab es für die Nr 30 einen Hengstanwärter von CORNET OBOLENSKY BWP aus der USINE von CASSINI I aus dem Stamm 2666. Auch den habe ich mir beim Fohlenchampionat schon ausgeguckt: "Reservesieger ist Nr 42 von Cornet Obolensky BWP aus der USINE von Cassini I - Chamonix aus dem Stamm 2666. Züchter ist Joachim Schiedel. Das war mein Favorit! Ein echter Holsteiner Hengstanwärter für mich. Immer mit sehr sportlichem Auftritt. Sehr schickes Gesicht. Geschlossen und kraftvoll in der Oberlinie und im Antritt. Den schreibe ich auf meine Liste für eine evtl. Körung." Hier die Verwandten aus der direkten Mutterlinie!

21.000 € gab es für Dressurblut, die Nr 43 eine junge Dame von QUARTERBACK BR aus der WHITNEY VIII von DE NIRO Old. aus dem Stamm 3801. In die hatte ich mich auch schon verguckt! Sie hatte ich beim Championat aufgeschrieben: "Siegerin ist Nr 105 von Quaterback BRB aus der Whitney VIII von De Niro Hann - Loutano aus dem Stamm 3801. Züchter ist Gerhard Schuett. Sehr auffällig gezeichnetes, typvolles Mädchen, das sich sehr schön schwebend mit Antritt in der Bewegung zeigt. Da hat der Vater auch ordentlich Genetik mitgegeben, sehr typisches Fohlen. " Hier die Verwandten der direkten Mutterlinie!

20.000 € gab es für Nr 4 ein sportliches Hengstfohlen von BALOU DU ROUET aus der DI GIOIA von LAVALL I aus dem Stamm 741. Hier die Nachkommen aus der direkten Mutterlinie!

Quellen:
Webseite des Verbandes!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen