Montag, 15. August 2016

Reitsport bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio - Dressur Entscheidung Einzelmedaillen

Das war dieses Mal spannend und ich finde die Rangierung auch in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch an alle!!

GOLD mit 93.857 % geht an Charlotte Dujardin Großbritannien mit VALEGRO - KWPN (2002). Einfach immer wieder klasse und heute ohne Fehler.

SILBER geht mit 89.71 % an Isabell Werth mit WEIHEGOLD Old. Auch ein paar Minifehler. Aber schon wieder sehr schön anzusehen.

BRONZE mit 87.142 % geht an Kristina Bröring-Sprehe mit DESPERADOS FRH. Die Beiden sind einfach ein Traum in der Kür. Da mag ich immer wieder hinsehen. Sehr fein geritten und ein toller Hengst.

Platz 4 85.196 % Laura Graves (USA) mit VERDADES KWPN.

Platz 5 83.625 % Severo Jesus Jurado Lopez (ESP) mit LORENZO 322 - BAYER Sehr charmant und voller Freude. Das mag ich einfach! Haben sich auch richtig verbessert!

Platz 6 82.946 % Dorothee Schneider mit SHOWTIME FRH. - Hann Sein Schritt ist sehr gut! Leider heute ein paar kleine Unsicherheiten oder Fehler. So wie dieses Paar aber schon auftritt, toll.

Platz 7 82.553 % Carl Hester (GBR) mit NIP TUCK KWPN.

Platz 8 81.553 % Tinne Wilhelmsson Silfven (SWE) mit DON AURELIO - Hann.

Platz 9 80.571 % Hans Peter Minderhoud (NED) mit JOHNSON KWPN. Schöne Galoppverstärkung. Da kommt die Kraft in der Hinterhand schön zum Tragen. Aber der Schritt ist immer noch nicht so schön.

Platz 10 80.161 % Beatriz Ferrer-Salat (ESP) mit DELGADO Westf Der hat einen guten Schritt. War insgesamt auch gut anzusehen. Passage und Pirouette schön.

Platz 11 79.535 % Diederik van Silfhout (NED) mit ARLANDO KWPN. Sehr elegantes Pferd, mag ich leiden. Ich glaube, der kommt im Exterieur einem Dressurreiter gut entgegen. Er setzt sich schön in der ersten Piaffe.

Platz 12 79.393 % Steffen Peters (USA) mit LEGOLAS 92 - Westf.

Platz 13 78.143 % Cathrine Dufour (DEN) mit CASSIDY - DWB. Die haben mir auch gut gefallen.

Platz 14 76.982 % Anna Kasprzak (DEN) mit DONNPERIGNON - FWB. Dieses Paar zeigt einen sehr schönen, starken Trab.

Platz 15 76.160 % Allison M. Brock (USA) mit ROSEVELT - Hann. Schöne Passagen mit Takt.

Platz 16 76.018 % Patrik Kittel (SWE) mit DEJA - SWB.

Platz 17 76.018 % Fiona Bigwood (GBR) mit ORTHILIA Old.

Platz 18 75.696 % Judy Reynolds (IRL) mit VANCOUVER K KWPN Der gefällt mir in den Passagen auch gut.

Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur RIO2016 HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen