Freitag, 30. September 2016

SPORTPFERDE - ZEREMONIE (2007)

In Barcelona beim Nations Cup Finale gehörten Zeremonie und Laura Kraut zur Mannschaft, die dort Platz 3 belegen konnte. Bei den olympischen Spielen in Rio war das Paar als Ersatzreiter angereist.

Die Schimmelstute wurde 2007 geboren.
Sie ist von CERO I aus der TOULOUSE von QUICK STAR SF aus der ODA I von CASSINI II
Zeremonie ist aus dem Stamm 275.
Züchter ist Hans Joachim Ahsbahs.

Hier mit Bildern bei sporthorse-data!
Hier zur Webseite von Laura Kraut mit Bildern!
Hier bei Facebook Laura Kraut!
Hier ein Video!
Pedigree bei horsetelex.de!

Die ersten Springpferdeprüfungen ging sie 2012 erfolgreich mit Deike Ahsbahs.
HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Großmutter ODA I ging erfolgreich international S Springen. Oda I ist die Vollschwester der gekörten Hengste CASSKENI Z und CASSKENI II.
Zeremonie's Sohn LORD LUCIO von LEGOLAS ging erfolgreich Springpferdeprüfungen und wurde auf der Auktion im Frühjahr 2016 verkauft.

Der Stamm 275 ist der Stamm aus dem auch die LANDGRAF Brüder abstammen.
Der gekörte und international mit Hugo Simon erfolgreiche CASH von COR DE LA BRYERE SF stammt auch aus dieser Mutterlinie.
HIER zur Mutterlinie nach der WARTHBURG (MMMM) bei horsetelex!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen