Sonntag, 2. Oktober 2016

SPORTPFERDE - CAPITAL COLNARDO (2005)

Auch mit der Equipe aus den USA beim NC Finale 2016 in Barcelona auf Platz 3 war Audrey Coulter mit dem Holsteiner Hengst CAPITAL COLNARDO.

Der braune Hengst mit dem großen Vermögen wurde 2005 geboren.
Er ist von COLMAN aus der KOSMA SHIVA I von CORONADO aus der AMBA von CASTRO aus dem Stamm 1020.
Züchter ist Heinrich Lau.
Der Hengst ist für SAWHS gekört.

Hier zur Hengstseite von Capital Stud mit Bildern und Video!
Hier ein Video!
Pedigree bei horsetelex.de!

2013 bis Mai 2014 steht er mit Nicole Horwood in den Turnierlisten. Ende 2014 taucht er kurz mit Harrie Smolders auf und ab März 2015 ist er mit Audrey Coulter gelistet.
HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Die Mutter hat 5 Sportpferde bei der FN eingetragen, davon 3 in S Springen. CORTINA 163 von COLMAN, COOL CLASS von COLMAN und CAPITAL CORNADO.

Der Stamm 1020 ist uns besonders durch den gekörten Hengst QUINAR von QUIDAM DE REVEL SF bekannt.
Von den alten Hengsten tauchen MAHDI I und II von MAKLER I häufiger in den heutigen Pedigrees auf.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen