Dienstag, 11. Oktober 2016

SPORTPFERDE - CARENA 11

Im August konnten Carena und Jörg Naeve zwei CSI3* Springen gewinnen, in Allersehl und in Herlufmagle.

Die Schimmelstute ist 2001 geboren.
CARENA 11 von CORRADO I aus der ESTRAGON von ALCATRAZ aus der LIEGNITZ von THUSWIN xx aus dem Stamm 2065.
Züchter ist Karl-Heinz Schaffer.

Hier zur Seite von rimondo mit Bildern!
Hier ein Video!
Pedigree bei horsetelex.de!

Die ersten Platzierungen in Springpferdeprüfungen ging sie 2007 unter Thomas Voß. 2008 hatte dieses Paar erste Erfolge in S Springen. 2009 konnte dieses Paar viele Platzierungen bis 4* Prüfungen erreichen. Bis Juni 2014 erreichte Thomas Voß mit der Stute Siege und Platzierungen bis zu 5* Prüfungen.
Ab Juli 2014 startete Miriam Schneider mit der Stute erfolgreich. 2015 ging sie mit Jörg Naeve und Miriam Schneider.
Ab Januar 2016 sammelt sie Erfolge bis 5* mit Jörg Naeve. Das Paar holte sich beim CSIO5* in Al Ain im Februar 4 Platzierungen, im Grand Prix einen 12. Platz und im World Cup einen 2. Platz! Auch 4 PLatzierungen holten sie sich im Januar in Sharjah. Einen 3. Platz im World Cup und einen 7. im Grand Prix.
HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Die Mutter Estragon brachte auch COMTESSA von CAMPIONE, die international erfolgreich ging.
Auch aus dem Stamm 2065 sind u.a.: der gekörte und in S Springen erfolgreiche CARPALO von CARPACCIO,
CONDINO von CASSINI I, CAPATINO von CARPACCIO, CALYPSO DU LOING con CORONADO, LIMNOS B von LANDGRAF I und weitere.
Nachkommen der direkten Mutterlinie bei horsetelex!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen