Donnerstag, 13. Oktober 2016

SPORTPFERDE - CON CARA

CON CARA und Tina Lund haben im März 16 bei den CSI4* Turnieren in Katara und Al Rayyan 6 mal in den Platzierungslisten gestanden.
Con Cara war 2012 World Champion der 5 jährigen Springpferde in Lanaken da noch unter Toni Haßmann.

Die braune Stute ist 2007 geboren. Eine sehr schicke Stute, die den Vollbluteinfluss des MV Franklin gut erkennen läßt.
Sie ist von CON AIR aus der NOBILITAS von FRANKLIN (1994) aus der ESRA IV von LORD INCIPIT aus dem Stamm 749.
Züchter ist Dr. Klaus Gumpert.

Hier mit Bildern bei rimondo!
Hier ein Video aus Lanaken!
Pedigree bei horsetelex.de!

2011 war sie in Springpferdeprüfungen mit Jan Carsten Weber und Alina Maria Kretschmer erfolgreich.
2012 war sie unter Anna Lutter und Toni Haßmann erfolgreich. 2012 wurde sie World Champion der 5 jährigen Springpferde in Lanaken unter Toni Haßmann. 2013 und 2014 ist sie bis 2*M mit Toni Haßmann siegreich.
2015 platziert sie sich mit Sören von Rönne und Konstantin Deeken-Künnemann in M Springen. Seit Dezember 2015 steht die Stute mit Tina Lund mit Erfolgen in den Turnierlisten.
HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Der Stamm 749 ist zur Zeit besonders bekannt durch die Stute LINTEA TEQUILA von CAMPBELL, die sehr erfolgreich von Edwina Tops-Alexander geritten wird.
Felix Haßmann hat mit CAYLES von CASALL und QUALI QUANTI von QUIDAM DE REVEL SF Erfolge. Beide aus diesem Stamm über die bedeutende Stute ZANGERSHEIDE von REBEL Z.
Alle diese Pferde haben die Stute GENOVEVA von MARLON xx im Pedigree.
Hier die Nachkommenzweige nach der GENOVEVA!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen