Sonntag, 2. Oktober 2016

SPORTPFERDE - MR VISTO (2005)

Im Grand Prix in Saugerties NY (USA) haben Lauren Tisbo und Mr Visto den 4. Platz geholt.

Mr Visto ist ein schicker, brauner Hengst, der seinen Vater nicht ganz verleugnen kann. Levisto Nachkommen sehr oft mit dem kecken, edlen Gesicht. Er ist 2005 geboren.
Er ist von LEVISTO aus der ODESSA III von ARIADUS aus der KORA VI von CASSINI I aus dem Stamm 7701.
Züchter ist Hugo Plambeck.

Hier mit Bildern bei tequestrianfarms.com!
Hier ein Artikel mit Bild und Interview!
Hier ein Video!
Pedigree bei horsetelex.de!

Im Juni 2013 wurde er von Carron Nicol in Hickstead geritten. Ab März 2016 ist er mit Lauren Tisbo gelistet.

HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Auch aus der Mutter das S Springpferd WAIDFEE 13 von CRISTO.
Die Großmutter brachte den in AES gekörten CONCORDANCE von CONCORDE und das S Springpferd CONCAS 2 von CHELLO I.
Urgroßmutter ISA 3 von FLAMBERG hat 16 gelistete Sportnachkommen, davon 3 in S Springen.

Der Stamm 7701 ist uns bekannt durch den gekörten Hengst LUCKY CHAMP von LUCKY LIONELL und von der international erfolgreichen CORLATO von COROFINO I, die mit Tim Stockdale 2008 zur Britischen Olympiamannschaft gehörte.
Hier die Verwandten aus dem Stamm 7701!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen