Montag, 24. Oktober 2016

SPORTPFERDE - UNITA ASK

Im CSI3* Grand Prix von Odense (DEN) an diesem Wochenende konnten Unita Ask und Rolf-Göran Bengtsson einen 3. Platz erreichen.
Im WBFSH Ranking 2016 ist UNITA ASK mit Rolf-Göran Bengtsson auf Platz 167.

Die schicke, braune Stute ist 2004 geboren.
UNITA ASK ist von CORRADO I aus der MAGIE I von CARETINO aus der HEXE V von CALANDO I aus dem Stamm 776.
Züchter ist Claus-Wilhelm Pöhlmann.

Hier mit Bildern bei sporthorse-data!
Hier zur Seite des Stalles Bengtsson!
Pedigree bei horsetelex.de!

Die ersten Erfolge in Springpferdeprüfungen hatte Unita 2009 mit Sascha Schnell. 2010 und 2011 hatte sie Erfolge bis S mit Jörg Kreutzmann.
Ab Februar 2012 finden wir sie mit Rolf-Göran Bengtsson (Anfangs dazu noch mit Erni Andreas und Christiane Tetzlaff) mit internationalen Erfolgen in den Ergebnislisten.

HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Großmutter Hexe V hat 3 Nachkommen in S Springen gebracht. CARAT von CARETINO, ACONTENONCE von ACORADO I und UNRUHE von CONTENDER

Der Stamm 776 ist seit mehreren Jahren der beste Springpferdestamm der Welt. Ich habe über den Stamm Hier im Blog geschrieben!
Großartige Hengste wie RAMIRO, die ACORADO Brüder, CATWALK van de HELLE, LANDEGO, LIVELLO, LORDANOS, LORD INCIPIT und viele mehr stehen in der Listung dieses Stammes.
Hervorragende Sportpferde zur Zeit u.A. VALUTA S, CRACKER JACK 5, CASCO 11, VDL GROEP ZIDANE - KWPN, LACOEUR, RPM CANTURADO, CONTE DELLA CACCIA und viele mehr!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen