Dienstag, 3. Januar 2017

CSI4* Liverpool International Horse Show 2017 - Weitere Holsteiner Platzierungen

Im Grand Prix gestern kam auf Platz 9 Constant van Paesschen mit dem Holsteiner CALORE VAN DE HELLE von CASALL aus der DIMONA von LORD aus der PALMA von MIKADO aus dem Stamm 18a2. Züchter ist Bernhard Hobe. Großmutter DIMONA kennen wir schon aus einigen erfolgreichen Pedigrees. Hier bei horsetelex gut zu sehen!

Am Sonntag
kam im Stechen über 1,50m auf Platz 4 Louise Saywell mit dem Holsteiner CORDALIS 7 von CASADO aus der CARINA von LANDLORD aus der ORIENTALIN von UNESCO (1973) aus dem Stamm 5739. Züchter ist Henning Ratjen.
Mutter Carina hat 3 international erfolgreiche Nachkommen. Neben Cordalis sind das REBELL 549 von RAMIRO'S SON II und CASJANA von CASALL.

Im Zeitspringen auf Platz 4 kam John Whitaker (GBR) mit der Holsteinerin ORNELLAIA von FOR PLEASURE - Hann aus der KLEINE CERA von CALATO aus dem Stamm 3615. Züchter ist Harm Thormählen!
Unter dem Link findet ihr meine Infoseite zu Ornellaia.

Platz 5 Laura Renwick mit CON CHILLI von CON AIR aus der MYSTERA von HERALDIK xx aus der G-CHANTAL von CALYPSO I aus dem Stamm 6075. Züchterin ist Kristina Schröder. Ihr Bruder CHECKER von CARVALLO BB war international erfolgreich.

Im Mächtigkeitsspringen am Samstag belegte Tobias Meyer den 5. Platz mit dem Holsteiner L.B. CORMINT von CALIDO I aus der ILONA XV von CARTHAGO aus der SILVIA von LORD aus dem Stamm 4294.

Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen