Dienstag, 10. Januar 2017

Neue Hengste im Zuchtversuch (2. Teil) - OGANO SITTE - SBS

Der Verband hat weitere Hengste für den Zuchtversuch zugelassen.
Hier beim Verband nachzulesen!

Ogano Sitte hatte ich bisher nicht so im Fokus, aber im Dezember habe ich im I-Net großartige Nachkommen gesehen. Die springen alle mit richtig Biss und Reflexen mit ordentlich Abdruck. Viele Nachkommen sind bunte Füchse, kompakt und sportlich.
Ogano Sitte (Fuchs, 2008, 1,73m) ist von DARCO BWP aus der IALTA SITTE SBS von AVONTUUR KWPN aus der INSEL SITTE BWP von MAJOR DE LA COUR SF aus der Vollblutlinie TB 13. Meines Erachtens kommt er sehr nach seiner Mutter, die selber international erfolgreich ging. Hier ist sie mit Bild! Ihr Vater AVONTUUR ist von JASPER - KWPN der uns unter Hugo Simon begeisterte. Seine Urgroßmutter ist die Holsteinerin FARMERIN von HEIMBURG aus dem Stamm 24.

Hier OGANO mit Bild bei sporthorse-data!

Hier zur belgischen Hengstseite!

Hier zum Pedigree, Mutterlinie und Nachkommen bei horsetelex!

Hier bei youtube ein paar Nachkommen!

AGANIX DU SEIGNEUR - SBS geht mit Jos Lansink erfolgreich S Springen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen