Mittwoch, 14. Juni 2017

Graziella BB ist die beste Holsteiner Stute 2017

(noch ohne Gewähr muss Katalog suchen!!)

Siegerstute 2017 wird die Nr 42 GRAZIELLA BB von CASALL aus der Zucht von Manfred Birchler. Eine großartige Typvertreterin, modern mit Tritt und Schub wie man sich Holsteiner wünscht.

Reservesiegerin wird Nr 14 GITANIA von LUX Z Hann aus dem Stamm 776. Züchter ist Rasmus Lüneburg. Ganz feines Gesicht und sehr elegante Stute. Sie gewinnt in der Bewegung sogar noch, toll!

2. Reservesiegerin wird Nr 22 GALINA von CASCADELLO I - CASSINI I aus dem Stamm 4705. Züchter ist Reimer Detlef Hennings.

Das beste Bewegungspferd wird die Nr 46 GRACE von CASCADELLO I aus einer ALJANO Mutter Stamm 4847. Züchter ist Thomas Horns. Wow! Bei der Anpaarung konnte man das schon erahnen! Tritt, Schub und Schwung schön bergauf getragen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen