Donnerstag, 17. August 2017

CSI5* St. Moritz 2017

Das Turnier hat heute begonnen.

Im 2* Zweiphasenspringen heute morgen kam Pia Reich auf Platz 2 mit CAYO COCO - HOLST von CASALL (Infoseite) aus der TJARA von CASSINI II - HOLST aus der ELEGANTE von SILBERSEE - SF aus dem Stamm 8804. Züchter ist Klaus Behrens.
Der Hengst ist für OS gekört.

Im 2* Zeitspringen kam Patrick Josuran (SUI) auf Platz 5 mit CALGARY IV - HOLST von CASALL (Infoseite) aus der USAMBARA VIII von CALATO - HOLST aus der EBONIE von SILBERSEE - SF aus dem Stamm 884. Züchter ist Hans Heinrich Hermann.

Platz 9 Pia Reich mit dem Holsteiner CIM AIR
von CON AIR aus der FEIN CIM von CARTHAGO aus der ZIVIA von CALYPSO II aus der NACHTBLUETE von MAESTOSO xx (1962) aus dem Stamm 6691. Züchter ist Carsten Lauck.
Mutter Fein Cim ist selber S Springen gegangen unter dem Namen CIM CHRISTIN. Sie ist auch Mutter des gekörten Hengstes LAUCK'S LOCKE, der auch internationale Erfolge hat. In der Zucht heisst er LEOVISTO. Auch seine Vollschwester VON CIM geht international erfolgreich mit Charlotte von Rönne. In dieser Mutterlinie treffen wir auf die bedeutende Stute ZIVIA von CALYPSO II. Über sie habe ich HIER im Blog geschrieben.

Hier das ganze Ergebnis!

Hier LIVE mit clipmyhorse dabei sein!

Quellen:
Offizielle Webseite!
Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!
rimondo!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen