Mittwoch, 6. Dezember 2017

HOLSTEINER DRESSURPFERDE - LUIZAO (2002)

Zu den Top Dressurpferden im FN Bereich zählt dieses Jahr LUIZAO - HOLST von LEANDRO aus der BEGA von CALVADOS II aus der POMONA von TOLEDO aus dem Stamm 8804. Züchter ist Waldemar Beuck.

Im WBFSH Ranking steht er auf Rang 105 im Jahr 2017.

Hier ein Video!
Der braune Sohn des Leandro läßt seinen Vater deutlich erkennen. Sehr schicker Typ.
HIER findet ihr Foto's! Etwas runterscrollen!

Mit Sascha Schulz hat der Wallach in diesem Jahr mit Siegen und Platzierungen in 3 Sterne Grand Prix's geglänzt. In 5* GP in Doha konnte das Paar einen 5. und einen 11. Platz belegen. In Salzburg belegten sie 2 x Platz 4 in CDI4* GP.

Seine ersten Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen holte er sich mit Jörg Dietrich. In den gehobenen Dressursport brachte ihn Constanze Rügheimer. Mit ihr hatte er auch seine ersten Erfolge in GP Prüfungen. Mit Wibke Bruns setzte er seine Erfolge fort und wird seit Oktober 2016 mit Sascha Schnell gelistet.
Internationale Platzierungen kann man HIER bei der FEI verfolgen.

Quellen:
LKV-SH Pedigreeservice!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen