Samstag, 8. März 2014

HOLSTEINER SPORTPFERDE - CRISTOBAL 14 - STAMM 6378 - Dressur pur

Heute war bei den Löwen Classics in Braunschweig ein Holsteiner Dressurpferd unter den ersten drei *freu*!
Im Grand Prix - Preis des Handwerks - konnte Cristobal 14 unter Annabel Frenzen den 3. Platz belegen! Nicht weniger als 23 Siege, 28 zweite Plätze und 10 dritte Plätze weist er in der S Dressur aus.

Abstammung: Cristobal ist von Coriander aus der Accola von Caribo GL aus der Selika von Livorno aus der Hellas von Rushing Water xx.
Sehr bemerkenswert seine Mutter hat auch den international im Springen erfolgreichen Cartwright von Cassini I und den gekörten und international erfolgreichen Chateau de Brion von Cassini I gebracht! Etwas was wieder auch auf die Vererbungsstärke des Coriander und auch des Caribo GL hinweist, die ich beide für sehr gute Doppelvererber halte!!

Er gehört zum Stutenstamm 6378.

Der Züchter ist Klaus Kudlinski.

Genaue Darstellung von Pedigree und Stutenstamm hier bei horsetelex.de!

Ein Bild gibt es hier bei eurodressage!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen