Montag, 4. Mai 2015

SPORTPFERDE - VON CIM von LEVISTO Z

Beim LGCT Madrid dieses Wochenende konnte Alexandra Crown mit VON CIM das Zeitspringen gewinnen. Im April 15 am Strand von Miami Beach haben sie auch ein Springen gewonnen! Da muss ich doch mal schauen, was das für ein Pferd ist!

Ich habe ein Video gefunden vom Springen am Miami Beach im April 2015! Das ist wieder eine Stute ganz nach meinem Geschmack! Schon ein bißchen von Levisto Z geprägt, das Edle liegt aber glaube ich auch im Stamm! Und dann schön dunkelbraun!
HIER das Video vom Strand von Miami!

HIER noch ein tolles Bild mit Charlotte von Rönne!

Die Stute VON CIM ist 2005 geboren. Eine sehr edle, dunkelbraune Holsteinerin mit sehr schönem Gesicht!
Sie ist von LEVISTO Z aus der FEIN CIM von CARTHAGO aus der ZIVIA von CALYPSO II aus der NACHTBLÜTE von MAESTOSO XX.

Sie gehört zum Stutenstamm 6691! ZIVIA Stamm 6691 -und schon werde ich hellhörig. Da gibt es gleich ein paar Hengste, die auf meinem Wunschzettel stehen: CARAMBO, CASSIANO und LAUCK'S LOCKE! Alle gehen auch auf die Stute ZIVIA zurück! LAUCK'S LOCKE ist sogar der Vollbruder von VON CIM!
Der Züchter dieser Pferde ist Carsten Lauck - zur Webseite des Züchters!

Pedigree und Mutterlinie bei horsetelex.de!

Die ersten Springpferdeprüfungen A im Jahre 2009 und dann auch bis M Springen 2011 sehr erfolgreich ging sie unter Claudia Lauck.
Seit 2012 wurde sie von Charlotte von Rönne dann in die S Klasse hineingebracht.
Im November 2014 hat noch Charlotte von Rönne mit ihr ein Zweiphasenspringen in Neustadt Dosse gewonnen.
Im Jahr 2015 hat sie mit Alexandra Crown nun schon 2 Siege und 3 Platzierungen erreicht!
HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen verfolgen!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen