Donnerstag, 25. Juni 2015

SPORTPFERDE - CRONOS 17

In Mijas in Spanien konnte das Paar Andreas Brenner und Cronos 17 den Großen Preis im März 15 gewinnen.

Der Schimmel ist 2003 geboren. Sein Vater Corrado ist zu erkennen!
Der Wallach ist von CORRADO I aus der ELSBE von LORD aus der WELSE von CARIBO GL.
Er ist aus dem Stamm 3323.
Züchter ist Hans-Joachim Sievers.

Hier Bilder bei lovasfoto.hu!

Hier ein schönes Video !

Pedigree bei horsetelex.de!

Die ersten Springpferdeprüfungen absolvierte er 2008 mit Svenja Zahn. 2009 stellte Björn Behrend ihn vor in Springpferde und Springen bis M. 2010 holte er mit Gordon Paulsen die erste S Platzierung.
Seit April 2012 steht er mit Andreas Brenner in den Platzierungslisten, wurde aber auch 2013 noch von Jos Lansink und Steven Whitaker geritten.
HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Mutter Elsbe hat 8 Sportpferde im Jahrbuch stehen, davon 4 in S Springen. Neben Cronos sind das K-CARRERA von CARTHAGO, CONNERY von COROFINO I und CHOPARD 7 von CALATO.

Der Stamm 3323 ist ein kleiner Stamm. Gekörte Hengste sind LIMBORAT von LITERAT, CONNECTED von CONTENDER und PANGRAF von PINKUS. Internationale Springpferde u.a. AL CAPONE 173 von ACOLORD und Cronos und seine Geschwister.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen