Donnerstag, 2. Juli 2015

HENGSTE - CRUNCH

HENGST: CRUNCH (braun, 1,74m, 2008)
Hier mit Bildern bei sporthorse-data.com!

Abstammung: von CLARIMO aus der SHAMROCK I von CANTURO aus der HERZDAME II von CALATO

Stutenstamm: 776

Züchter: Miriam Kühl

Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Hengstleistungsprüfung: Schliekau (30TT) Springen 8,73 Dressur 6,30
Sporterfolge: Im Juni hat er seine 1. S Platzierung (Platz 6) in Elmshorn unter Maximilian Gräfe geholt! Er konnte 5 mal in M Springpferdeprüfungen gewinnen.

Zuchtwerte 2014: noch zu jung

Nachkommen im Sport 2014: noch zu jung

Meinungen: Der war im Freispringen sehr überzeugend, ganz toll im Abdruck, schnelles Vorderbein und mit viel Vermögen. Und er passt sehr schön selber auf, dass er nicht anschlägt, toll!
HIER ein Fohlenvideo!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!
Sporthorse-data.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen