Sonntag, 18. März 2018

HENGSTE - CON CAPITOL (1999-2004)

Der Hengst ist mir dieses Jahr in den Pedigrees aufgefallen. Heute konnte sein Sohn CONARO in Lier (BEL) mit Thomas Gilles den GP gewinnen.

HENGST: CON CAPITOL (LNR 153899 , dklbr, Gr. 1,69m, geb 1999 - 2004)
Mit Foto bei rimondo!
Hier ein Video!

Abstammung: von CONTENDER aus der IRINA B von CAPITOL I aus der ELITE VI von LANDJUNKER II
Stutenstamm: 1446
Züchter: Rüdiger Bröcking
Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Zucht + Daten - Der Hengst wurde im April 2002 gekört. Bei der LKV-SH sind 19 SF und 15 HF gelistet. In Holstein hatte er keinen gekörten Sohn.

Hengstleistungsprüfung 2002 Vechta: 30 Tage Test Dressur 8,10 - Springen 9,40
Platzierungen Springpferde M

Zuchtwerte 2017: Springen 115, Jungpferde 130, Dressur 92, Jungpferde 98

Meinungen: Ein Gesicht zum Verlieben! Modern, sehr aufmerksam und Springen mit viel Vermögen und Manier! Ich habe mir sagen lassen, dass CONARO ein recht typischer Sohn des CON CAPITOL ist.
HIER ein Video von CONARO!
Hier sein Sohn CON CAPILOT auf Video!

Nachkommen im Sport FN Listung bis 2017: 233 eingetragen bei der FN davon 2 S Dressur, 39 S Springen
S platzierte u.a.: (Links z.T. mit Fotos bei rimondo)
CONARO - HOLST (Thomas Gilles /BEL)
CON CAPILOT - WESTF (Todd Minikus /USA)
CELANO 12 - OS
CON BLANCO - BAYER
GOLDENE 2 - BAYER
Weitere siehe Liste hier bei horsetelex!

Gekörte Hengste im FN Jahrbuch bis 2017:
u.a.:
CON CAPILOT - WESTF
CONASSIS - OLD
CONDEUR 5 - OLD
CROSSING JORDAN - OLD
C
Weitere siehe Liste hier bei horsetelex!

Quellen:
FN Jahrbuch Sport und Zucht
Rimondo
horsetelex.de!
LKV-SH Service

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen