Samstag, 29. März 2014

Hengst Kannan vom Holsteiner Verband anerkannt

HIER zum Verband!
Kannan ist auf dem zweiten Platz der Weltrangliste der Springvererber! Wenn ich allein hier auf meinem Blog die Nachkommen ansehe, die ich in den Gewinnerlisten aufgeschrieben habe, könnt ihr schon ersehen, wie stark verbreitet seine Spitzenvererbung ist! Er muss nichts mehr beweisen. Er war selbst erfolgreich im internationalen Sport unterwegs.

Abstammung: von Voltaire aus der Cemeta von Nimmerdor aus der Wozieta von Le Mexico - Goudsmid

HIER zum Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Dieser Hengst führt hochinteressante Linien der Springpferdezuchten KWPN, Holstein, Hannover und SF im Pedigree.

Über den Hengst NIMMERDOR - KWPN findet er mit FARN und MORGENSTER Anschluss in Holstein. Und über den Vater Voltaire - Hann von Furioso II von Furioso xx findet er Anschluss an Cor de la Bryere. In der Mutterlinie finden wir auch nochmal den Holsteiner NORMANN.

: Hier zu einer Hengstseite von Paul Schockemöhle!
HIER ein Video von Kannan!
HIER ein Video an der Hand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen