Samstag, 20. Juni 2015

SPORTPFERDE - CAYENNE WZ

Heute gewinnen die Große Tour in Pforzheim Felix Haßmann und CAYENNE WZ.

Cayenne WZ ist 2005 geboren. Ein schicker Schimmelhengst mit schönem Gesicht, der seinen Vater deutlich erkennen läßt!
Er ist von CLAUDIO aus der OCTAVIA von RAMIRADO aus der FELINA IV von CARETINO aus dem Stamm 318d1.
Züchter ist Adelbert Sporn.

Bild bei reitsportfoto.de!

Hier ein schönes Video von den Munich Indoors 14!

Pedigree bei horsetelex.de!

Die ersten Springpferdeprüfungen machte er erfolgreich mit Deike Ahsbahs ab 2009.
Seit Oktober 2011 reitet ihn Felix Haßmann, zuerst in L + M Springen und ab 2012 mit Erfolgen in S Springen.
HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Auch aus der Mutter Octavia das internationale S Springpferd CAMIRADO 2 von CASSINI I, das wir eine Zeit unter David Will gesehen haben.
Großmutter Felina ist Mutter von TOM RIDDLE S von RAMIRADO, erfolgreich bis 1,60m Springen.

Der Stamm 318d1 gehört zu den sehr erfolgreichen Stutenstämmen. Ich habe Hier dazu geschrieben! Er gehört zu den von Jac Remijnse gelisteten Springpferdemutterlinien, 2013 auf Rang 20 weltweit.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen