Montag, 20. März 2017

SPORTPFERDE - LA PASION DE CABALLO ULIKA

Die silberne Schleife des Deutschen Hallenchampionates der Landesmeister (Springen) hat Evi Bengtsson gewonnen im Sattel der Holsteiner Stute LA PASION DE CABALLO ULIKA!

Die dunkelbraune Staatsprämienstute ist 2004 geboren.
Abstammung: von COLMAN aus der MILKA I von CONTENDER aus der ZEEPRINZ von CALETTO II
Ulika ist aus dem Stamm 6786.
Züchter ist Peter Kröger.

Hier mit Bildern und Videos bei rimondo!
Hier ein Video!
>Pedigree und Verwandte bei horsetelex.de!

Die Stute hat Evi Bengtsson schon in den Eignungs- und Springpferdeprüfungen 2008 selber geritten. Internationale FEI Platzierungen gab es ab September 2011. Da hat das Paar in Lanaken bei den 7 jährigen Platz 9 gemacht.

HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Mutter MILKA I ist auch Mutter zum international erfolgreichen CULTURE II von COLMAN, der eine Zeit mit Markus Beerbaum zu sehen war. Ihr Sohn L.B. CULTURE III von COLMAN ist für OS gekört und ist im Besitz der Familie Liebherr. Alle drei Vollbrüder sind gekört, I in Holstein, II in Saarbrücken und III in OS.
Noch eine Vollschwester von Ulika ist WOMANIZER, die mit Carsten-Otto Nagel erfolgreich unterwegs ist.

Der Stamm 6786 ist mir mit dem gekörten Hengst CAMPESINO von CAPITOL I aus der NIXE IV von SACRAMENTO SONG xx aufgefallen. Der stand damals auf meinem Wunschzettel. Und dann wieder mit der Körung 2010 durch LARCON von LARIMAR, der Siegerhengst wurde. Die Mutterlinie hier verfolgen!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen