Dienstag, 3. Oktober 2017

CSI3* Vilamoura (POR) 2017 - QUEL FILOU 16 gewinnt Youngster Springen

Vilamoura geht in die nächste Woche. Bei den 5 jährigen Youngstern heute konnte QUEL FILOU 16 - HOLST unter Sören von Rönne gewinnen. Quel Filou ist von QUIWI DREAM - HOLST (Info's) aus der W-ZORA von LERANO (1990) aus der SEESTERMUEHE von CORRADO I - HOLST (Infos) aus dem Stamm 1986. Züchter ist Bernd Mohr.
In der direkten Mutterlinie fällt besonders die Stute KARIBIK von FRA DIAVOLO auf. Sie ist Mutter der gekörten Hengste LORD BYRON von LORD und CAPPUCINO von CARTHAGO. 3 ihrer Nachkommen gingen erfolgreich in S Springen. Der erfolgreichste war OPTIEBEURS LUCKY LUKE von LANDGRAF I (LGS: über 200.000€/ Reiter Otto Becker/ 1992 Teilnehmer Olympiade Barcelona). CAPPUCINO hatte internationale Erfolge mit Marco Kutscher.

Hier das Ergebnis!

Quellen:
Offizielle Webseite!
Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen